Der Meetingpoint-Podcast

Jede Woche spricht Tobias Borchers mit interessanten Leuten aus Brandenburg.

RSS »iTunes »

Meeting mit Tobi #9: Burkhard Götze

29-11-2019

Der Brandenburger Symphoniker Burkhard Götze (er spielt dort die Posaune) ist diese Woche beim Meeting mit Tobi zu Gast. Im Podcast berichtet er u.a., wie man eigentlich professioneller Musiker wird und warum er einst das Stummfilmorchester Metropolis in Berlin gründete.

Kategorien

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 30,33 MB - Dauer: 22:21 Minuten (190 kbps 48000 Hz)

Datenschutzerklärung: [Klick]

Impressum: [Klick]

PS: Du hast einen Vorschlag, wer als nächster Gast beim "Meeting mit Tobi" vorbeischauen soll oder hast selbst Interesse? Dann maile an [info@meetingpoint-brandenburg.de].

 

Der Meetingpoint Podcast ist ein Angebot des [Meetingpoint Brandenburg]