Der Meetingpoint-Podcast

Jede Woche spricht Tobias Borchers mit interessanten Leuten aus Brandenburg.

RSS »iTunes »

Meeting mit Tobi #65: Rudolph das Rentier! 

26-12-2020

In dieser Weihnachtsepisode habe ich mich dem Rudolph, dem rotnasigen Rentier getroffen. Es ist ein absolutes Exklusiv-Interview! Den das Rentier, welches seine Nase zum Leuchten bringen kann, scheut die Öffentlichkeit eher. Extra zu Weihnachten hat er sich dennoch die Zeit genommen und berichtet über die Vorbereitungen für Weihnachten, zudem verrät er Details zur Geschenkeliste vom Weihnachtsmann und sagt er, wie klimaneutral der Schlitten eigentlich unterwegs ist. Außerdem reden wir darüber, warum es wichtig ist seinen Körper zu akzeptieren und wie Rudolph selbst gerne Weihnachten feiert.

Kategorien

Download

Dateityp: MP4 - Größe: 198,88 MB - Dauer: 23:06 Minuten

Datenschutzerklärung: [Klick]

Impressum: [Klick]

PS: Du hast einen Vorschlag, wer als nächster Gast beim "Meeting mit Tobi" vorbeischauen soll oder hast selbst Interesse? Dann maile an [info@meetingpoint-brandenburg.de].

 

Der Meetingpoint Podcast ist ein Angebot des [Meetingpoint Brandenburg]