Der Meetingpoint-Podcast

Jede Woche spricht Tobias Borchers mit interessanten Leuten aus Brandenburg.

RSS »iTunes »

Meeting mit Tobi #69: Bürgermeister Michael Müller

29-01-2021

In Folge 69 vom Meetingpoint-Podcast "Meeting mit Tobi" ist diesmal Brandenburgs neuer Bürgermeister Michael Müller zu Gast. Er gibt Tobias Borchers das erste große Interview seit seinem Amtsantritt. Beide sprechen über sein erstes halbes Jahr im Rathaus, den Umzug der jungen Familie unter Coronabedingungen in die Havelstadt, die Packhof-Bebauung, seinen Lieblings-Platz in der Stadt, die Idee, eine Tiefgarage unter dem Neustädtischen Markt anzulegen, mögliche Entwicklungen in Hohenstücken und das Bundesamt für Auswärtige Angelegenheiten. Auch seine persönliche Meinung zum Nicolaiplatz erfahren zu Zuhörer. Will heißen: Borchers und Müller haben viel zu besprechen!

Kategorien

Download

Dateityp: MP3 - Größe: 83,64 MB - Dauer: 51:36 Minuten (227 kbps 48000 Hz)

Datenschutzerklärung: [Klick]

Impressum: [Klick]

PS: Du hast einen Vorschlag, wer als nächster Gast beim "Meeting mit Tobi" vorbeischauen soll oder hast selbst Interesse? Dann maile an [info@meetingpoint-brandenburg.de].

 

Der Meetingpoint Podcast ist ein Angebot des [Meetingpoint Brandenburg]